Praxisurlaub

Unsere Vertretung nach telefonischer Anmeldung übernimmt

Frau Dr. Heike Ulbrich

Münchener Strasse 1a • 83022 Rosenheim • Tel. 08031 - 17616

Bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen außerhalb der Sprechzeiten an den        ärztlichen Notdienst

SARS-CoV-2 und COVID-19

Eine Impfung gegen COVID-19 führen wir aktuell nicht durch.

Bitte weiterhin keine Begleitpersonen zum Termin mitbringen.

Dies gilt vorerst unabhängig vom Impf-/ Teststatus.

Als Schwerpunktpraxis für Schwangere betreuen wir überwiegend ungeimpfte Patientinnen, die es zu schützen gilt.

Bitte beachten Sie in unserer Praxis die üblichen Regeln zur Minimierung des Übertragungsrisikos:
1. Abstand einhalten
2. Händedesinfektion beim Betreten der Praxis
3. Atemschutzmaske (FFP2) in der Praxis

WICHTIG
Sollten Sie an Fieber und/ oder Husten leiden, oder anderen eher typischen Symptomen wie Geschmacks-/ Geruchsverlust, aber auch Schnupfen, Halsschmerzen oder Kopf-/ Gliederschmerzen, verschieben Sie bitte Ihren Termin bei uns und kommen bitte nicht in die Praxis.

Bleiben Sie bitte ebenfalls vorerst zu Hause, wenn Sie einen Risikokontakt hatten

Wir vertrauen auf Ihr Verständnis.

Vielen Dank!

Kontaktaufnahme via Mail

Bitte richten Sie Ihre Anfrage alternativ zum Telefon auch gerne per Mail an uns.

info@praenatalpraxis-rosenheim.de

In der Regel werden wir uns taggleich oder spätestens am nächsten Werktag mit Ihnen in Verbindung setzten.

Liebe Patientinnen, Kolleginnen und Kollegen!

Zum Januar 2021 habe ich die Praxis von Herrn Christian Zeilhofer in Rosenheim übernommen. Die Praxis für Pränatalmedizin und Frauenheilkunde wird in bekannter Form weitergeführt, insbesondere bleibt der Schwerpunkt Ultraschall, Pränataldiagnostik und (Risiko-) Schwangerenbetreuung bestehen.
Mittelpunkt meiner Tätigkeit ist die Ultraschalldiagnostik in den Bereichen Gynäkologie und Pränatalmedizin, was sich in der DEGUM Stufe II Zertifizierung Gynäkologie & Geburtshilfe widerspiegelt. Neben den konservativen Möglichkeiten der Pränataldiagnostik bieten wir im Bedarfsfall auch invasive Verfahren wie beispielsweise die Fruchtwasserpunktion an.
Selbstverständlich bleibt auch weiterhin die allgemeingynäkologische Versorgung für unsere Patientinnen bestehen.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Franziska Goecke & Team